top of page

ÜBER MICH

Psychologische Beratung Bern _ Energiearbeit Bern _ Lea Hugentobler
Psychologische Beratung & Energiearbeit Bern
Mein Werdegang
  • Körperzentrierte psychologische Beraterin IKP i.A., Institut für körperzentrierte Psychotherapie Zürich   

  • dipl. Sozialpädagogin HF 

  • Practitioner der Energiearbeit, A.J. Stäger Institut für Energiearbeit Zürich

  • Grundausbildung Medialität und Geistiges Heilen, Fachschule für Medialität Bern

  • Langjährige Berufserfahrung als Sozialpädagogin im Bereich der Suchtarbeit, Arbeitsintegration, Krisenintervention mit Erwachsenen und Kindern, Aggression- und Krisenmanagement, Arbeit mit Menschen mit körperlichen und kognitiven Einschränkungen

  • vielfältige Auseinandersetzung und Weiterbildungen im Bereich der Trauerarbeit, der Meditation und Spiritualität

  • Weiterbildungen:

- Positive Psychologie

- Gestalttherapeutisches Arbeiten

- Arbeit mit dem Figurenbrett

- Klientenzentrierte Gesprächsführung und Grundhaltung nach Carl Rogers

- Individuelle Persönlichkeitsentwicklung durch Bewegungserfahrung

Ich bilde mich laufend weiter und reflektiere mich und meine Arbeit regelmässig in Supervision und Intervision.

 

Ich lebe und wohne mit meinem Partner und unserem gemeinsamen Kind in der Stadt Bern. Meine Leidenschaft gilt der vielfältigen Auseinandersetzung des Menschseins, dem Humor, der Musik und vielem mehr.

bottom of page